Unser Team

Friseurmeister bin ich seit 1972 und seit diesem Datum führe ich den aus Familienbesitz stammenden Salon in Wankendorf. Meine Philosophie ist, unseren Kunden und Mitarbeitern eine angenehm entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der es sich gut arbeiten lässt. Es ist mir wichtig, Mitarbeiter für Sie mit allergrößter Sorgfalt auszubilden und alle Mitarbeiter auf einem fachlich hohen Niveau zu halten. In meiner mehr als 40 jährigen Tätigkeit haben sich manche Produktentwicklungen und Modetrends eingestellt, durchgesetzt oder mussten wieder weichen, aber das eigentliche Anliegen unseres Berufs blieb stets gleich: die Persönlichkeit des Menschen durch Farbe, Frisur und Form typgerecht hervorzuheben.
… Hier für steht der Salon Jensen.

Sawad-dee-kah ( Guten Tag ),
ich bin Somket Jensen und komme aus Thailand. In meiner Heimat habe ich die traditionelle Thai- Massage studiert und meine Kenntnisse auf diesem Gebiet stetig ausgebaut. Außerdem habe ich mehrere Kosmetik- Zertifikate in Thai und Deutsch erworben. Mein Bestreben ist, unsere Thai- Kultur ein wenig in unsere Arbeit einzubringen und Körper und Seele durch innere Harmonie in Einklang zu bringen. Dies gilt für Kunden und auch das Team gleichermaßen.  Ein rundum sorglos Paket für Bräute (Frisur, Makeup, Nagelpflege usw.) sind ebenfalls eine Spezialität von mir.

Neu: Ich habe jetzt die Coloure Licence von Glynt mit einem Zertifikat bestanden.

 

 

Hallo Du, ich bin Janagon Jensen. Eigentlich möchte ich eher Polizist, SEK oder Zollbeamter werden. Aber Haare schneiden klappt auch schon ganz gut! Ruf mich doch mal an, ich freu mich auf dich. Kannst ja deine Mutter oder deinen Vater mitbringen. Wenn ich deine Haare schneiden, können sie ja mit meinen Sachen spielen, ok?

Mein Name ist Meike und ich bin Friseurin “ aus Leidenschaft “
Seit 1985 begeistert mich mein Beruf immer wieder durch die vielfältigen Möglichkeiten, die Kreativität, das Miteinander, der Abwechselungsreichtum… Die Haare auf den jeweiligen Kunden „zu zuschneiden“, sie individuell zu färben, strähnen oder auch mehrfarbig zu „personalisieren“.

Ich finde es einfach toll !
Ich bin ausgebildete und zertifizierte Farb, Typ & Stilberaterin. Auch die Kenntnisse, die ich durch die Einweihung in den 1. und 2. Reikigrad erfahren durfte, prägen mein Miteinander im täglichen Leben. Wenn Sie einwenig neugierig geworden sind, würde ich mich freuen, Sie bei uns im Salon begrüßen zu dürfen.

 

 

Hallo, ich heiße Daniela 
und bin seit Oktober 2007 im Team. Meine dreijährige Ausbildung zur Friseurgesellin habe ich in Pritzwalk erfolgreich absolviert und bin seit 1993 als Friseurin tätig. Meine Vorlieben liegen im Langhaarbereich, aber auch Dauerwellen und Kinderhaarschnitte mache ich gerne.

Ich besuche regelmäßig Friseurseminare, um für die Kunden die neusten Trends umsetzen zu können.